Wege zur Geloschte Dateien Wiederherstellen auf android audio

Wie gelöschte Musik auf Android Wiederherstellen

Android-Betriebssystem macht Handy intelligenter Zugabe verschiedene Arten von erstaunlichen Funktionen. Nun, Android Smartphones sind nicht nur für den Aufruf verwendet, aber es verfügt über umfangreiche Einsatz in unterschiedlichen Absichten. Sie können Bilder oder Videos auf Ihrem Mobil erfassen, Internet-Surfen und Sie können auch andere Anwendung, um Ihren Bedarf zu erfüllen installieren. Android-Handy ist weitgehend als Musik-Player verwendet werden, und wir können eine Auswahl unserer Lieblingsmusik darauf speichern. Wenn Sie auf Ihrem Mobil haben massive Anzahl von Musik, Löschen von Dateien ist das gemeinsame Problem, dass Sie sich möglicherweise aussetzt. gelöschte dateien wiederherstellen auf android audio Wenn Sie einige Ihrer geliebten Musikdateien von Ihrem Android-Handy gelöscht haben, kein Grund zur Sorge, hier ist eine professionelle Anwendung namens Wiederherstellen Audio gelöschte Audiodateien auf Android zu erholen.

Audio-Dateien auf Android-Handy in der Regel versehentlich vom Benutzer gelöscht. Häufig haben wir neue Songs auf Musikbibliothek hinzufügen und entfernen überschüssige Audio-Dateien von dort aus. Next, merkt man den Fehler, dass Sie Ihre wichtigen Musikdatei gelöscht haben. Nach dem Löschen der Dateien von Android-Handy, können Sie nicht manuell wiederhergestellt werden, aber es ist nicht unmöglich. Sie können gelöschte Audiodateien auf Android leicht Einsatz dieses Wiederherstellen Audio-Tool zu erholen. Dieses Dienstprogramm ist für alle Arten von Musikdateien wie MP3, mp4a, AAC, WAV, MIDI usw. abrufen Zur Wiederherstellung WAV Musikdateien mit diesem Tool, folgen Sie diesem Link: http://www.recoveraudio.com/de/wav-datei.html.

Oft verbinden wir unsere Android-Handy oder Tablet mit dem Computer, um Daten zu übertragen. Während der Übertragung von Dateien von Ihrem Android-Gerät, oder umgekehrt, wenn eine Unterbrechung passiert Dateien können gelöscht werden. Es kann mit Ihrem Lieblings-Musik-Datei auftreten. gelöschte dateien wiederherstellen auf android audio Wenn Sie am Ende mit einer solchen Situation müssen Sie ein Experte Audio Recovery-Tool, um gelöschte Audiodateien auf Android-Gerät wiederherstellen. Zu erfüllen Ihren Bedarf Wiederherstellen Audio wird am besten geeignet, da es mit verschiedenen Versionen von Android-Betriebssystem kompatibel ist. Neben der Android-Gerät, können Sie auch dieses Tool zu nutzen erholen Titel vom iPod, iPad etc.

Sie können die Speicherkarte von Ihrem Android-Smartphone zu verwenden auf keinem anderen Gerät. Wenn Sie es in allen Virus-infizierten Geräte verwenden, werden die Dateien auf der Speicherkarte auch infiziert werden. Weiter, wenn Sie es in jedem Antivirenprogramm installiert Computer verwenden, wird die infizierte Datei mit einem Virus gelöscht werden. Wenn Sie Ihre Lieblingsmusik auf der Speicherkarte nicht finden können, verwenden Sie diese Software, um gelöschte Audiodateien auf Android-Handy oder Tablet zu erholen.

 

Wie gelöschte Audiodateien auf Android Wiederherstellen:

Schritt 1: Zuerst downloaden und installieren Sie Demo-Version dieser Anwendung auf Ihrem System und schließen Sie das Android-Gerät zu. Nach dem Start ist, wählen Sie "Recover Deleted Files" Option aus dem Hauptfenster ..

Geloschte Dateien Wiederherstellen auf android audio - Main Window

Bild 1: Das Hauptfenster

Schritt 2: Wählen Sie jetzt den Speicherlaufwerk von Ihrem Android-Gerät aus der Liste und klicken Sie auf "Next" zu scannen Prozess.

Geloschte Dateien Wiederherstellen auf android audio Software - Select Drive

Bild 2: Wählen Sie Laufwerk

Schritt 3: Beim Wiederherstellungsprozess abgeschlossen sein wird, können Sie die Liste der wiederhergestellten Audiodateien zu sehen, wie in Abbildung 3 gezeigt.

Tool zur Geloschte Dateien Wiederherstellen auf android audio - Recovered Audio Files

Bild 3: Wiederhergestellte Audiodateien

Recover Deleted Audio Files on Android

How to Recover Deleted Music on Android

Android operating system makes mobile phone smarter adding several types of amazing functionalities. Now, Android smart phones are not only used for calling purpose but it has extensive use in different intentions. You can capture images or video on your mobile, surfing internet and you can also install different application to fulfill your need. Android phone is largely used as music player and we can store a huge collection of our favorite music in it. When you have massive number of music on your mobile, deletion of files is the common issue that you may face. If you have deleted some of your beloved music files from your Android phone, no need to worry, here is a professional application named Recover Audio to recover deleted audio files on Android.

Audio files on Android mobile are usually deleted accidentally by the user. Frequently, we add new songs to music library and remove surplus audio files from there. Next, you realize the blunder that you have deleted your important music file. After deletion of files from Android mobile, you cannot recover them manually but it is not impossible. You can recover deleted audio files on Android easily employing this Recover Audio tool. This utility is applicable to retrieve all types of music files like MP3, MP4a, AAC, WAV, MIDI etc. To restore WAV music file using this tool, follow this link: http://www.recoveraudio.com/wav-file.html.

Many times, we connect our Android phone or tablet with computer to transfer data. During transfer of files from your Android device or vice versa, if any interruption happens files may be deleted. It may occur with your favorite music file also. If you end up with such situation, you need an expert audio recovery tool to recover deleted audio files on Android device. To fulfill your need Recover Audio will be most appropriate because it is compatible with different versions of Android operating system. Apart from Android device, you can also utilize this tool to recover songs from iPod, iPad etc.

You can also use the memory card of your Android Smartphone on any other devices. If you use it in any virus-infected devices, files on your memory card will also be infected. Next if you use it in any antivirus installed computer, those infected file will be deleted with virus. If you cannot find your favorite music on the memory card, use this software to recover deleted audio files on Android mobile or tablet.

This Recover Audio software is available with several wonderful features to restore audio files on Android. Besides that, you can also retrieve deleted images, video, application and other types of data from Android. Even, if you delete your favorite songs from your computer, then also you can also use this tool for recovery. To recover deleted songs from computer in some simple steps, you can use this link: www.recoveraudio.com/deleted-music-files-from-computer.html. Recover audio is also effective to recover deleted audio file on Windows and Mac operating system.

Note: Moreover, you can employ this ready to use toolkit to restore deleted files from Sony MP3 player as well as other music players such as SanDisk Sansa Clip Zip, Creative Ziio 7, Zen Touch 2, Zen X-Fi3, Philips Go Gear, etc.

How to Recover Deleted Audio Files on Android:

Step 1: At first, download & install demo version of this application on your system and connect the Android device to it. After launching it, select "Recover Deleted Files" option from main window..

Recover Deleted Audio Files on Android - Main Window

Fig 1: Main Window

Step 2: Now, select the storage drive of your Android device from the list and click on "Next" to start scanning process.

Retrieve Music Files from Android - Select Drive

Fig 2: Select Drive

Step 3: When recovery process will be finished, you can see the list of recovered audio files as shown in fig 3.

Android Deleted File Recovery - Recovered Audio Files

Fig 3: Recovered Audio Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users